NF_26052020 283.jpg

Interview über meine Arbeit in der Gesundheitspraxis

Über mich

Mein Name ist Regine Rahel Daepp. Ich bin 1970 in Oppligen geboren und dort mit 4 Geschwistern auf einem
Bio-Bauernhof aufgewachsen. So wurde ich schon früh mit der Natur und den Menschen vertraut.

Der Mensch und sein Wesen stehen für mich privat wie auch im Beruf an erster Stelle. 

Seele

Original weniger umfang.png

Geist

Körper

Meine Philosophie

Körper, Geist und Seele sind für mich eine Einheit. Es ist mir sehr wichtig, diese drei Aspekte auf unserem gemeinsamen Weg der Therapie mit einzubeziehen. Das Gute liegt so nah... Es ist alles bereits in dir vorhanden.

Durch das Wiederfinden und Aktivieren deiner Potenziale können ganz neue Perspektiven entstehen. 

Ausbildungen

· Naturheilpraktikerschule im Bodyfeet, Thun

· NLP Praktitioner DVNLP, Schule für Entwicklung in Bern

· Erwachsenenbildner SVEB, Living Sense in Bern

· Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom TEN in Sursee

· Transformations-Coach nach Robert Betz in Deutschland

Weiterbildungen

Schröpkopfbehandlung * Wirbelrichten nach Georg Thöne * Wirbelrichten nach Dorn * Spezialkurs für Gelenke * Klassische Massage * Fussreflexzonenmassage * Schwingkissen Therapie * Kinesiologie * Touch for Health * „Krankheit als Symbol“ * 5 Elemente in Verbindung mit Schamanischen Ritualen * Kinesiotape * Irisdiagnostik * Beratungsgespräche und NLP * Bachblütentherapie * Biochemie nach
Dr. Schüssler * Provozieren- aber richtig * Anke Everts * Robert Betz * 
TAOB Basisseminar * Herz öffnen statt Kopf zerbrechen * Anwendung Ceres Produkte * Humoralmedizin TEN und weitere Kurse